Fahrzeugrückgabe

Fair ist bei uns nicht nur das Auto-Abo und unser Angebot, sondern auch die Rückgabe. Fahrzeugrückgaben sind bei uns nicht als Gewinn eingeplant. Wir checken dein Fahrzeuge direkt bei Rückgabe in deiner Anwesenheit ein und protokollieren dabei alle möglichen Schäden. 

Unsere Philosophie

Rückgaben sind für uns kein eingeplanter Gewinn. Wir sind froh darüber, wenn dein Fahrzeug keine Schäden hat. Wir freuen uns über jeden leeren Rückgabe-Checker.

FAIRE SCHADENABWICKLUNG

Sollte es doch einmal zu einem unvorhergesehenen Schaden an deinem Auto kommen, so wickeln wir den Schaden nicht mit Gewinnabsicht ab. Wir arbeiten mit zertifizierten Werkstätten und Lackierbetrieben zusammen. Bitte komm im Schadensfall immer auf uns zu und versuche nicht den Schaden selber zu beheben. Schlecht reparierte Schäden sind immer teurer zu beheben als direkt von uns professionell behobene Schäden.

Jahrzehnte Erfahrung

ARNDT ist schon seit Jahrzehnten im Geschäft und hat schon weit mehr als 1.000.000 Check-In und Check-Out Vorgänge abgewickelt. Du profitierst von dieser Erfahrung. Wir wissen, worauf es ankommt.

Direkter CHeck-In

Wenn du am Ende der Laufzeit dein Auto nicht verlängerst und es zu uns zurück bringst, wird dein Auto vor Ort gewaschen und mit dir zusammen eingecheckt. Es gibt keine verdeckte Bewertung. Sollte ein Gutachten erforderlich sein, wird dies mit dir zusammen erstellt.

Über 1.000.000 Check-In und Check-Out Vorgänge abgewickelt.

1. Termin Vereinbaren

Einige Wochen vor der Rückgabe vereinbarst du einen Termin mit deinem Kundenberater und buchst bei Ihm einen Rückgabe Slot in unserer Niederlassung in Neuss. Wir bieten viele Termine an, sodass wir bisher immer einen passenden Termin gefunden haben. Auch Samstags kann dein Auto zurückgegeben werden.

2. Tag der Rückgabe

Am Tag der Rückgabe kommst du mit deinem Abo-Auto in unsere Zentrale nach Neuss und bringst am besten etwa 45 Minuten Zeit mit. Wir planen die Übergaben sehr großzügig, um auf alle Aspekte des Autos einzugehen. Bitte bring alles an Zubehör mit, das du bei der Übergabe des Autos bekommen hast. Hierzu zählen alle Teile, die beweglich sind wie Ladekabel, Hutablagen, NAVI-SD Karten und Co.

3. Ablauf der Rückgabe

Sobald du mit dem Auto auf den Hof gerollt bist, parkst du auf einem unserer Kundenparkplätze direkt vor der Tür. Gehst rein und meldest dich am Empfang an. Unser Abo Berater wird dann dein Fahrzeug entgegen nehmen und waschen. Du musst es nicht gewaschen abgeben. Der Innenraum sollte leer und sauber sein. Nach dem Waschen begutachtet Ihr gemeinsam das Fahrzeug und tragt etwaige Schäden ein. Danach gilt dein Fahrzeug als Übergeben. Danach folgt noch ein wenig Papierkram und das Übergabeprotokoll.

4. Fertig!

Hat dein Fahrzeug keine Schäden, bist du nun fertig und dein Abo-Auto ist eingecheckt. Hatte dein Fahrzeug neue Schäden, meldet sich unsere Schadenabteilung bei dir und bespricht die weitere Vorgehensweise.

Opel Corsa - 2020
Volkswagen GOLF 8 - GTI
Volkswagen GOLF 8 - R
Volkswagen T-Roc
Opel Crossland X - 2020
Volkswagen GOLF 8 - GTD
Audi S6 - Avant
Volkswagen Polo - GTI
Du hast noch mehr fragen?

Ruwerstraße 7a | 41464 Neuss