Fahrzeugrückgabe

Fair ist bei uns nicht nur das Auto-Abo und unser Angebot, sondern auch die Rückgabe. Fahrzeugrückgaben sind bei uns kein eingeplanter, zusätzlicher Gewinn. Wir checken Fahrzeuge direkt bei Rückgabe in ihrer Anwesenheit ein und protokollieren dabei alle entstandenen Schäden. 

Unsere Philosophie

Rückgaben sind für uns kein eingeplanter Gewinn. Wir sind froh darüber, wenn Ihr Fahrzeug keine Schäden hat. Wir freuen uns über jeden leeren Rückgabe-Checker.

FAIRE SCHADENABWICKLUNG

Sollte es doch einmal zu einem unvorhergesehenen Schaden an Ihrem Auto kommen, so wickeln wir den Schaden nicht mit Gewinnabsicht ab. Wir arbeiten mit zertifizierten Werkstätten und Lackierbetrieben zusammen. Bitte kommen Sie im Schadensfall immer auf uns zu und versuchen Sie nicht den Schaden selber zu beheben. Schlecht reparierte Schäden sind am Ende immer teurer, als direkt von uns professionell behobene Schäden.

Jahrzehnte Erfahrung

ARNDT ist schon seit Jahrzehnten im Geschäft und hat schon weit mehr als 1.000.000 Check-In und Check-Out Vorgänge abgewickelt. Sie profitieren von dieser Erfahrung. Wir wissen, worauf es ankommt, versprochen!

Direkter CHeck-In

Wenn Sie am Ende der Laufzeit Ihr Auto nicht via Mietkauf oder Verlängerung der Miete behalten und es zu uns zurückbringen, wird Ihr Auto vor Ort gereinigt und mit Ihnen zusammen eingecheckt. Es gibt keine verdeckte Bewertung. Sollte ein Gutachten erforderlich sein, werden wir es mit Ihnen zusammen erstellen.

Über 1.000.000 Check-In und Check-Out Vorgänge abgewickelt.

1. Termin Vereinbaren

Einige Wochen vor der Rückgabe vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Kundenberater und buchen so die Rückgabe in einer unserer Niederlassungen. Wir bieten Termine von Montag bis Samstag an, sodass wir bisher immer einen passenden Slot gefunden haben. Ja, auch Samstags können Sie Ihr Fahrzeug zurückgeben.

2. Tag der Rückgabe

Am Tag der Rückgabe kommen Sie mit ihrem Fahrzeug in unsere Zentrale nach Neuss oder der vereinbarten Niederlassung und bringen am besten etwa 45 Minuten Zeit mit. Wir planen die Übergaben sehr großzügig, um auf alle Aspekte des Autos einzugehen. Bitte bringen Sie alles an Zubehör mit, welches Sie bei der Übergabe des Fahrzeuges erhalten haben. Hierzu zählen alle Teile, die beweglich sind wie Ladekabel, Hutablagen, NAVI-SD Karten und Co.

3. Ablauf der Rückgabe

Sobald Sie mit dem Fahrzeug auf den Hof gerollt bist, parken Sie auf einem unserer Kundenparkplätze direkt vor der Tür. Unser Abo Berater wird dann ihr Fahrzeug entgegennehmen und den Kollegen aus der Autoreinigung übergeben. D.h. sie müssen es nicht geputzt abgeben. Der Innenraum sollte leer und sauber sein. Nach dem Waschen begutachten Sie mit dem Berater gemeinsam das Fahrzeug und tragen etwaige Schäden im Übergabeformular ein. Danach gilt ihr Fahrzeug als übergeben. Nun folgen noch ein paar wenige Unterschriften auf dem Übergabeprotokoll.

4. Fertig!

Hatte Ihr Fahrzeug keine Schäden, sind Sie nun fertig und Ihr Abo-Auto ist beendet. Hatte Ihr Fahrzeug neue Schäden, meldet sich unsere Schadenabteilung bei Ihnen und bespricht die weitere Vorgehensweise.

Sie Haben noch mehr fragen?

Ruwerstraße 7a | 41464 Neuss